Kartenvorverkauf zum Katerfrühstück - weitere Termine

In der nächsten Woche bieten wir auch zwei Termine zum Kartenvorverkauf zu unserem Katerfrühstück am 8. September an.
📅 Kartenverkaufstermine:
- 8. Juli von 17:00 - 20:00 Uhr
- 10. Juli von 17:00 - 20:00 Uhr
📍 Ort: Feuerwehrgerätehaus Esbeck
🎟️ Preis: 20 € pro Karte (inkl. Essen & Getränke)
Verkauf nur an Mitglieder der Feuerwehr und Einwohner des Ortes. Die Zahl der Plätze ist begrenzt.
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite:

Kartenvorverkauf zum Katerfrühstück

Der Kartenverkauf zu unserem Katerfrühstück am 8. September startet.

Kartenverkaufstermine:
- 4. Juli von 9:30 bis 11:30 Uhr
- 5. Juli von 9:30 bis 11:00 Uhr
Ort: Feuerwehrgerätehaus Esbeck
Preis: 20 € pro Karte (inkl. Essen & Getränke)

Weitere Termine folgen nach Bedarf und Verfügbarkeit.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite:
feuerwehresbeck.de/150

150 Jahre Feuerwehr Esbeck

Die Freiwillige Feuerwehr Esbeck wird in diesem Jahr 150 Jahre alt. Das möchten wir mit euch feiern!

Osterfeuer Esbeck2024

Klasse Wetter, viele Besucher und super Stimmung - so kann man das diesjährige Osterfeuer in Esbeck am 30. März mit wenigen Worten zusammenfassen.

Boßeln 2024

Das diesjährige Boßeln für die Kameraden aus der Einsatz-, Alters- und Fördernden-Abteilung findet statt

am 16.03.2024 um 13:00 Uhr
Treffpunkt: Gerätehaus Esbeck

Nach dem Boßeln wird zum gemütlichen Beisammensitzen bei Speis und Trank im Gerätehaus eingekehrt.

Jahreshauptversammlung 2024

Begrüßung

Am Samstag, den 20.01.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Esbeck im Gerätehaus Esbeck statt. Ortsbrandmeister Sascha Fritsch begrüßte alle Anwesenden und eröffnete die Versammlung. Es folgten die Grußworte.