150 Jahre Feuerwehr Esbeck

Die Freiwillige Feuerwehr Esbeck wird in diesem Jahr 150 Jahre alt. Das möchten wir mit euch feiern!

Deshalb veranstalten wir am Samstag, dem 7. September 2024 einen Tag der offenen Tür. Hierfür haben wir ein interessantes und abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet. Es bietet Unterhaltung für Jung und Alt und lässt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Ab 18 Uhr starten wir mit der offiziellen Begrüßung ins Abendprogramm, bei dem deejay TaucheR im Anschluss für gute Laune sorgt. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltung zum Kalender hinzufügen

Für alle Mitglieder der Feuerwehr Esbeck und alle Esbecker Einwohner findet am nächsten Tag (Sonntag, 8. September) ein Katerfrühstück statt.

Kartenverkauf zum Katerfrühstück:

• Datum: 4. Juli von 9:30 bis 11:30 Uhr
  • Datum: 5. Juli von 9:30 bis 11:00 Uhr

Preis: 20 € pro Karte (Essen & Getränke inklusive)

Ort: Feuerwehrgerätehaus Esbeck

Alle aktuellen Informationen gibt es immer auf unserer Webseite und auf Facebook / Instagram

Kartenvorverkauf 4u5Juli2x

Veranstaltung auf Facebook: https://fb.me/e/4ow9kZoLV