Einladung zum Boßeln 2023

Die Freiwillige Feuerwehr Esbeck lädt zum jährlichen Boßeln ein. Mitmachen können alle Mitglieder der Einsatz-, Alters- oder Fördernden-Abteilung.

Wann? Samstag, den 18.03.2023 um 13:00 Uhr

Wo? Freiwillige Feuerwehr Esbeck
Alte Kirchstraße 12a
38364 Schöningen

Nach dem Boßeln wird zum gemütlichen Beisammensitzen bei Speis und Trank im Gerätehaus eingekehrt. Es gibt Chili con Carne oder eine vegetarische Alternative.

Kosten: Beitrag für Essen und Getränke 15 Euro pro Person

Anmeldung: bis 10.03.2023 über die Liste im Gerätehaus, per Einwurf in den Briefkasten am Gerätehaus oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt für Rückfragen

Hubertus Meyer

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Mobil: 0157 57990117

Anmeldeformular

Für alle, die es zur Anmeldung nicht während der Dienstzeiten ins Gerätehaus schaffen und sich nicht per Mail anmelden möchten, steht hier ein Anmeldeformular zum Download bereit. Einfach auf das Bild klicken und den unteren Abschnitt in den Briefkasten am Gerätehaus einwerfen.

Einladung Boßeln Bild

Osterfeuer 2023