Fördernde

Fördernde Mitglieder

Viele unserer fördernden Mitglieder unterstützen uns nicht nur finanziell mit Ihrem Jahresbeitrag, sondern haben auch helfende Hände bei unseren Veranstaltungen und geben auch noch Sach- und Geldspenden zusätzlich zum Jahresbeitrag. Hier noch mal ein Dankeschön. Es werden den fördenden Kameradinnen und Kameraden auch Veranstaltungen zum Teilnehmen angeboten, wie unser jährliches Bosseln, Ausflugsfahrten u.s.w.

Wir haben derzeitig 241 fördernde Mitglieder.

Bei Interesse besteht die Möglichkeit über den Button "Antrag" (unten) einen Beitrittsantrag auf fördernde Mitgliedschaft ausdrucken zu lassen. Hierzu wird derAcrobat Reader benötigt. Den ausgedruckten Antrag dann einfach ausgefüllt im Gerätehaus abgeben, (es ist fast täglich jemand im Haus) und wir melden uns dann anschliessend.

Selbstverständlich erhält man die Anträge auch persönlich im Gerätehaus. Und nun zum Kleingedruckten: Der Jahresbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt bei uns 18 €.

Altersabteilung

Mitglieder in der Einsatzabteilung