Kreiswettbewerbe der Jugendfeuerwehr am 02.06.2024

Am Sonntag, den 02. Juni 2024, hat unsere Jugendfeuerwehr an den Kreiswettbewerben der Jugendfeuerwehr in Grasleben teilgenommen. Insgesamt traten 36 Gruppen gegeneinander an. Unsere Jugendfeuerwehr aus Esbeck belegte dabei den 28. Platz.

Der Wettbewerb bestand aus einer Löschübung und einem Staffellauf, bei denen jeweils eine Gruppe aus 9 Jugendlichen antrat. Unsere Jugendfeuerwehr hat alles gegeben und ihr Bestes gezeigt. Auch wenn sie nicht ganz vorne mit dabei waren, sind wir stolz auf die Leistung und den Teamgeist unserer Truppe.

Ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Unterstützer, die die Jugendlichen vorbereitet und angefeuert haben. Ein besonderer Dank geht auch an die Ausrichter und Helfer vor Ort, die für einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Veranstaltung gesorgt haben. Es war ein spannender Tag mit vielen tollen Erfahrungen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettbewerbe!

20240602 JF Kreiswettbewerbe Gruppenbild