Halbjahresabschluss Jugendfeuerwehr

Der letzte Dienst vor den Sommerferien fand für die Jugendfeuerwehr am 13.07.2022 statt. Zum Abschluss des Halbjahres dürfen sich die Jugendlichen immer Wünsche für den Dienst einbringen.

Da die Wasserschlacht beim Dienst einige Wochen zuvor so gut ankam und das Wetter auch wieder mitspielte, wurden auch an diesem Mittwoch wieder Spiele mit Wasser veranstaltet. Mit dabei waren auch wieder die selbstgebauten Wasserbomben. Außerdem mussten bei einem kleinen Wettbewerb Wasserbecher auf einem Tablet durch einen Parcours getragen werden. Gewonnen hatte jeweils die Gruppe, die einen Eimer auf der anderen Seite am schnellsten mit Wasser befüllte.

Anschließend gab es noch Hot-Dogs zur Stärkung und das Betreuerteam verabschiedete die Jugendlichen in die Sommerpause.

24.02.2008 Badespass der Jugendfeuerwehren