Donnerstag, 12. Dezember 2019

Aktionen

28.04.2012, Besuch bei der Feuerwehr Warle

 

Am Sa. den 28.04.2012 ist die KFW Esbeck nach Warle zum 10 Jährigen Gerätehausfest gefahren, wozu wir eingeladen wurden.

 

Dort konnten die Kinder zusehen bei einem Hausbrand, zerschneiden eines Autos, Öl- und Fettbrände und einer Staub-Explosion .

Die Kinder durften auch mit kleinen Schläuchen das Löschen selber mal Üben und in ein Nebelzelt hinein gehen.

Danach Stärkten sich alle bei Bratwurst, Steaks, Getränken und Kuchen.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag, der für die Kinder mit Baden unter dem Feuerwehrschlauch endete.

Glücklich und zufrieden trafen wir alle gegen 17:30 Uhr am FGH Esbeck wieder ein.

Am Abend waren alle ziemlich K.O. , besonders unser stellv.OrtsBM Thomas, der uns an diesem Tage als Betreuer mit begleitete.

Das Team der KFW Esbeck

KFW_Besuch_FW-Warle2012-1KFW_Besuch_FW-Warle2012-2KFW_Besuch_FW-Warle2012-3KFW_Besuch_FW-Warle2012-4

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.