Samstag, 19. Oktober 2019

Aktionen

13.10.2012, Übernachtung im Gerätehaus

13.10.2012, Übernachtung im Gerätehaus

 

Am Samstag den 13.10.2012 fand unsere erste Übernachtung der Kinderfeuerwehr im Gerätehaus statt.

 

Angefangen haben wir um 17.00 Uhr mit belegen der Betten.
Danach haben alle Kinder den Tisch gedeckt und zu Abend gegessen.

Gegen 19.00 Uhr haben einige Aktive die Fahrzeughalle vernebelt und Gegenstände darin versteckt die dann die Kinder in 2er Gruppen rausholen mussten.

Um 20.00 Uhr ging dann die Nachtwanderung los. Vorher wurden alle Kinder noch mit Knicklichtern behängt.

Nach der Nachtwanderung wurde im Gerätehaus mit Chips und Süßigkeiten noch ein Film angeguckt den einige Kinder nicht mehr bis zum Schluss erlebt haben. Gegen 24.00 Uhr hat dann auch der Rest geschlafen.

Am nächsten morgen wurde zusammen aufgeräumt, sauber gemacht und gefrühstückt. Gegen 10.00 Uhr wurden die Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt.

Wir alle hatten sehr viel Spaß und fanden es war eine tolle Aktion.

Bedanken möchten wir uns noch bei Kai, Heinz, Sascha, Nils, Knut und Daniela für die tolle Unterstützung !!!

Die Kinderfeuerwehr

 

Zum Starten der Bildergalerie bitte auf das Bild klicken.

 

Schlafen im Gerätehaus_1

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen