Montag, 09. Dezember 2019

Halloween bei der Jugendfeuerwehr 2019

Die beiden Jugenddienste Ende Oktober fanden unter dem Thema Halloween statt. 

Am 23.10. haben wir in der Fahrzeughalle Halloween-Kürbisse geschnitzt, und diese am Ende des Dienstes stimmungsvoll in Szene gesetzt. Damit wollten wir uns schon einmal auf die Halloween-Party beim Dienst in der nächsten Woche einstimmen.

 2019 10 23 Kürbisse schnitzen 4 2019 10 23 Kürbisse schnitzen 6 2019 10 23 Kürbisse schnitzen 7

Die Party fand am 30.10. im Halloween-Dekortierte Jugendraum statt. Jeder brachte etwas fürs Buffet mit und verkleidete sich entsprechend. Nach dem gemeinsamen Essen standen einige sehr unterhaltsame Spiele auf dem Programm, unter anderem Mumien-Wickeln oder Spinnen-Wettpusten.

Abschließend wurde noch das beste Kostüm mit einer Tüte Süßigkeiten prämiert.

 

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.