Montag, 19. August 2019

01.03.2009, Badespass der Jugendfeuerwehren

Der Badespaß der Jugendfeuerwehren des Landkreises Helmstedt konnte Sonntag den 01.März die Rekordteilnehmerzahl von ca. 500 Jugendlichen im Badezentrum Negenborn in Schöningen verbuchen. An den Start gingen 65Gruppen die sich im Wasser einen spannenden Wettkampf lieferten bei toller Stimmung. Mit Dosenwerfen, Wasserlaufen und dem beliebten Wettrutschen in der 114m langen Röhre hatten die Jugendlichen viel Spaß. Die Spiele wurden von den 3 Ortsjugendfeuerwehren der Stadt Schöningen um Stadtjugendwart Heinz Meyer organisiert und durchgeführt. Meyer resümierte eine gelungene Veranstaltung und bedankte sich bei der Stadt Schöningen, die erneut das Bad den Jugendfeuerwehren kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Die Siegerehrung erfolgt im Sommer bei den Kreiswettbewerben.

090301_jf_badesp_01090301_jf_badesp_02090301_jf_badesp_03

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen