Freitag, 26. April 2019

Aktionen

31.01.2015, Kinderfasching

31.01.2015, Kinderfasching

Letzten Samstag feierten die Kinder- und Jugendfeuerwehr Fasching im Gerätehaus.

Es kamen 30 verkleidete Kinder.
Im Jugendraum gab es wieder selbst gebackene Kuchen für die Eltern und Großeltern.

Der Raum war auch in diesem Jahr bis auf den letzten Platz besetzt. Im Gruppenraum gab es Musik und eine Lasershow.
Es wurden viele Spiele und Tanz für die Kinder geboten.
Neben Polonaise, Limbo, Luftballon- und Discotanzen gab es reichlich Kamelle.

Gegen 17:00 Uhr gab es Preise für die besten drei Kostüme.
Alle Beteiligten hatten den Tag sehr viel Spaß und gingen satt und zufrieden nach Hause.

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen