Donnerstag, 22. August 2019

Aktionen

30.06.2016, Kinderfeuerwehr besuchte das Kreiszeltlager

30.06.2016, Kinderfeuerwehr besuchte das Kreiszeltlager

Vom 30.06.16 bis 01.07.16 hat die Kinderfeuerwehr am Kreiszeltlager in Helmstedt am Bötschenberg teilgenommen.

Morgens um 9.00 Uhr war Treffen am Gerätehaus, von dort aus ging es dann zum Zeltlager.
Nachdem alle ihre Betten belegt hatten, wurden etliche Sachen im Lager unternommen. Die Kinder haben Fußball und Federball gespielt, es wurde das Sportabzeichen gemacht, gebastelt, gemalt und und und…
Einige Kinder haben sich auch Schminken lassen. Nach dem Abendbrot wurde im Festzelt noch ein Kinofilm gezeigt.
Am nächsten Morgen wurde gefrühstückt und alles wieder abgebaut. Alle hatten viel Spaß und fanden es sehr schön. Die Kinder wollten sogar noch länger bleiben. Gegen 11.00 Uhr sind dann alle Müde und kaputt zu hause angekommen.

 

 

 

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen