Dienstag, 20. November 2018

31.10.2018, Basteln und gemeinsames Mittagessen bei der Jugendfeuerwehr

Wir haben zur Einstimmung auf unseren Lampionumzug am 03.11.2018 bereits vor zwei Wochen begonnen Feuerwehr-Laternen zu basteln. Damit diese noch rechtzeitig zum Umzug fertig werden, haben wir uns entschlossen auch den neuen Feiertag am 31.10. zu nutzen und die Laternen fertig zu basteln. 

Wir trafen uns also um 10:00 Uhr im Gerätehaus und setzten die Bastelarbeiten fort. In der Zwischenzeit bereiteten die Betreuer das Mittagessen zu.

Nachdem die Laternen fertig und die Tische wieder aufgeräumt waren, setzten wir uns im Gruppenraum zum gemeinsamen Essen zusammen. Es gab Bouletten mit Gemüse und Kartoffeln, zum Nachtisch Pudding.

Vor dem Dienstschluss wurde alles wieder gemeinsam aufgeräumt. 

Auswahl 1

Auwahl 7 Auwahl 8 00bca9ef c2f3 42b6 a488 629004ab8f4b 

Auswahl 2 Auswahl 3   

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55