Sonntag, 16. Juni 2019

Kreiszeltlager 2016

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren

Zurzeit befindet sich unsere Jugendfeuerwehr im Kreiszeltlager auf dem Bötschenberg in Helmstedt.

Die ersten zwei Tage ließ das Wetter leider etwas zu wünschen übrig. Aber am dritten Tag des Kreiszeltlagers zeigte sich das Wetter wieder von seiner besten Seite. Die Sonne schien und so ging es am Vormittag das erste Mal zum Schwimmen in das Waldbad Birkerteich.
Am Nachmittag stand dann eine Stadtrallye durch Helmstedt auf dem Programm. Auf der Strecke durch die Stadt mussten verschiedene Spiele und ein Fragebogen absolviert werden.
Der Abend stand zur freien Verfügung und die Jugendlichen ließen den Tag mit Kartenspiel in gemütlicher Runde ausklingen.

 

 

 

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen