Donnerstag, 22. August 2019

26.05.2018, Stadt- und Gemeindewettbewerbe der Jugendfeuerwehr

Am Samstag den 26.05.2018 fanden in Jerxheim auf dem Sportplatz bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von knapp unter 30°C die Stadt- und Gemeindewettbewerbe der Stadt Schöningen und der Gemeinden Heeseberg und Nord-Elm statt.

Wir sind mit einer Gruppe angetreten und haben mit 1386 Punkten den ersten Platz belegt. Den Pokal des Stadtmeisters haben wir damit dieses Jahr ein drittes Mal in Folge verteidigt und dürfen ihn somit behalten.

Pressebild 2

Das haben wir natürlich im Gerätehaus ausgiebig gefeiert.

Bis zu den Kreiswettbewerben in zwei Wochen werden wir fleißig weiter Üben um hier und da noch etwas an uns zu feilen.

Pressebild 3 image0011 Pressebild 1

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen