Donnerstag, 22. August 2019

23.07.2011, Ferienpassaktion

 

Am Samstag, den 23.07.2011 veranstaltete die Jugend- und Kinderfeuerwehr Esbeck im Rahmen des Ferienpasses eine Dorfrallye.

 Man traf sich morgens am Gerätehaus und nachdem die Gruppen eingeteilt waren, ging es auch schon kreuz und quer durch Esbeck. Auf ihrem Weg mussten nicht nur verschiedene Spiele wie z. B. Dosen abspritzen, ein Gerätepuzzle und ein riesiges Gummiband bewältigt werden, sondern auch verschiedene Fragen beantwortet werden. Unter anderem hieß es da. Je mehr ich esse desto hungriger bin ich. Habe ich alles gegessen so sterbe ich. Was bin ich? Diese und andere Fragen waren für die Gruppen kein Problem, so dass sie um Ende dicht beisammen lagen. Nach einer Siegerehrung wo es natürlich keine Verlierer gab, klang die gelungene Veranstaltung aus. Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

2011Dorfralley12011Dorfralley2

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen