Montag, 25. März 2019
 

eiko_icon Feuer 2 - Schornsteinbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 716
Einsatzort Details

Esbeck
Datum 11.02.2019
Alarmierungszeit 18:37 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Schöningen
    Hoiersdorf
      Esbeck
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  LF 16/12

      Einsatzbericht

      Am Abend des 11.02.2019 wurde die Esbecker Feuerwehr zu einem Schornsteinbrand gerufen. Aufgrund der leichten Verrauchung wurde das Gebäude belüftet und ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung eingesetzt. Die Ursache für die Verrauchung wurde im Schornstein lokalisiert und dieser durch einen Schornsteinfeger gereinigt. 

      Unterstützt wurden wir bei dem Einsatz durch die Ortsfeuerwehren Schöningen und Hoiersdorf.

       

      Webbanner 155x55

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok Ablehnen