Mittwoch, 11. Dezember 2019

Bevorstehende Veranstaltungen

05 Jan 2020;
11:00 - 15:00
1. Esbecker Weihnachtsbaumweitwurf

09.11.2019, Lampionumzug

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über rege Teilnahme an unserem Lampionumzug, der wie in er Vergangenheit auch um 17:30 Uhr am Gerätehaus Esbeck startete und nach einem kurzen Marsch durch das Dorf wieder dort endete.

Vor und nach dem Marsch sorgte der Spielmannszug Rot-Weiß-Schöningen für den musikalischen Rahmen. Für die Kinder gab es nach dem Marsch zur Stärkung wieder kostenlos Waffeln und heißen Tee. Außerdem Standen Kaltgetränke und Wurst vom Grill zum Verkauf.

Wir haben die Gelegnhait auch genutzt um schon einmal auf unsere erste Veranstaltung im nächsten Jahr Hinzuweisen: Der 1. Esbecker Weihnachtsbaumweitwurf am 05.01.2020. Weitere Infos dazu folgen in Kürze auf unserer Webseite und Facebook.

Drucken E-Mail

Webbanner 155x55

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.