06.07.2013, 110 Jahre Feuerwehr Ilberstedt

06.07.2013, 110 Jahre Feuerwehr Ilberstedt

Am Samstag den, 06.07. 2013 besuchte eine Abordnung, bestehend aus Kameraden des Kommandos und der fördernden Abteilung, unsere Freunde der Feuerwehr Ilberstedt.

Kurz nach Ankunft und nachdem wir bei einem Kameraden die Kleiderordnung wiederhergestellt hatten, gingen die Feierlichkeiten auch schon los mit dem Festumzug.

Insgesamt 17 Fahrzeuge und mehrere Kameraden zogen durch den Ort um auf das Jubiläum aufmerksam zu machen. Angeführt wurde der Festumzug vom Ortswehrleiter Matthias Stiemer.

Nach dem Umzug konnten vor dem Gerätehaus alte Feuerwehrgerätschaften und Fahrzeuge bewundert werden. Unter anderem wurde hier auch eine Dauerleihgabe aus Esbeck ausgestellt.

Wir bedanken uns bei der Gastfreundschaft und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zu unserem Jubiläum  im kommenden Jahr.

 

Drucken