02.09.2012, Landesvorentscheid der Region Braunschweig

Veranstaltungen 2012

02.09.2012, Landesvorentscheid der Region Braunschweig

Am 02.09. 2012 nahm die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Esbeck an dem regionalen Landesvorentscheid in Wolfsburg teil.

 

Am Sonntag den 02.September 2012 wurden in der Stadt Wolfsburg die Leistungswettbewerbe der Freiwilligen Feuerwehren zum regionalen Landesvorentscheid, ehemals Bezirkswettbewerbe, ausgetragen. Aus dem ehemaligen Regierungsbezirk Braunschweig gingen insgesamt 55 Gruppen aus den Landkreisen Gifhorn, Goslar, Göttingen, Helmstedt, Peine, Wolfenbüttel und Städten Braunschweig, Göttingen, Salzgitter und Wolfsburg an den Start.

Bereits um 5:30 hieß es für die Wettkampfgruppe Treffen und fertigmachen zum Abmarsch, da die Wertungsübung gegen 7 Uhr bereits abgelegt werden sollte.

Begleitet wurde wird von vielen fördernden und passiven Kameraden sowie Freunden der Feuerwehr Esbeck.

Nachdem alle Gruppen ihrer Übung durchgeführt hatten, wurde gegen 15 Uhr die Siegerehrung durchgeführt.

Hier belegten wir den 14. Platz in der Wertungsgruppe 1 (Fahrzeuge mit festeingebauter Pumpe).

Nachfolgender Link zeigt die Platzierungen beim gesamten Wettbewerb:

http://www.lfv-nds.de/fachbereiche/wettbewerb/archiv-wettbewerbe/2012-BS-Landesvorentscheid.pdf

 

Zum Starten der Bildergalerie bitte auf das Bild klicken.

{joomplu:96}